Teilnahme 100 Jahre Sulzdorf

Zahlreiche Teilnehmer des Heroldinger Soldaten und Kameradenverein konnten wir am 1. September zum 100jährigen Gründungsjubiläum in Sulzdorf begrüßen.

Bei schönem Wetter, guter Laune und  bestens aufgelegte Gastgeber haben uns die Sulzdorfer Kameraden am Morgen zum Weißwurstfrühstück empfangen. Feierlich wurden  wir als erster Verein  in das Festzelt gespielt und mit Preußens Gloria gebührend empfangen.

Zum Mittagessen gab es Ochs am Spieß aus der eigenen Zucht aus der Heimat Sulzdorfs.

Nach dem Essen wurde Aufstellung genommen zum großen und Umzug im wunderschön geschmückten Sulzdorf, wo wir mit den Dorfbewohner und deren Gäste bei sonnigem Wetter einen wunderschönen Tag genießen konnten.

Bild: Simone Scholz

Einverständnis von allen beteiligten Personen

Posted in Allgemein.
X