Gästeschießen 2018 in Dillingen

Rückblick zur Teilnahme am Gästeschießen am Standort Dillingen

Ich möchte allen Kameraden die nicht mit dabei sein konnten einen Rückblick am Gästeschießens in Dillingen geben.

War ein toller Tag mit interessanten Begegnungen in einem sehr gut vorbereitetem Ambiente der Bundeswehr. Für die einen den Standort wiederzusehen und für die anderen die Handwaffen P8 und G36 zu testen und am Schießen teil zunehmen. Vorab konnten wir an einer Einweisung an den Handwaffen P8 und G36 teilnehmen und uns unterweisen lassen bevor es zum Schießen überging.

Unter der Leitung der Bundeswehr, konnten wir einige Schießübungen mit der P8 und dem G36 meistern und bewältigten. Zwischendurch konnten wir uns mit Getränken, Kaffee und bei Steak und Würstchen stärken um unser Schießergebnis hoch halten zu können.

Gegen Mittag ging es auf den Nachhauseweg, wo genügend Zeit blieb um das eine oder andere Schießergebnis zu hinterfragen.

Vielen Dank noch einmal an die Teilnehmer für Eure aktive Teilnahme und den Spaß den ihr mitgebracht habt und hoffe auf eine Wiederholung in der Zukunft.

Posted in Allgemein.