Ausflug 2017

Ausflug des Soldaten und Kameradenverein an den Chiemsee, einer Bootsfahrt auf die Herreninsel inklusive einer Schlossführung auf der Herreninsel.

 

Bei bestem Wetter hatten wir einen wunderbaren sonnigen Tag, mit guter Laune während der Reise bei der Hinfahrt mit einem wohlgedeckten Frühstück. Während der Mittagspause mit Blick auf den See, haben wir die Aussicht genossen und stärkten uns für die Überfahrt mit dem Boot auf die Herreninsel.  Nachdem der Höhepunkt der Schlossbesichtigung mit viel interessanten Erklärungen während der Führung überschritten war, machten wir uns wieder auf den Heimweg. In der Nähe von Dasing stärkten wir uns wieder für den restlichen Weg nach Hause, wo wieder mit guter Laune angekommen sind.

Wir freuen uns wieder am letzten August Wochenende mit euch zusammen auf eine Reise mit euch.

 

Euer Vorstand des Soldaten und Kameradenverein Heroldingen

Posted in Allgemein.
X